Sachbearbeitung Vermietungsmanagement (m/w/d)

Freizeitindustrie

Dortmund

Flughafenring 11

dortmund-airport.de

16.04.2024 Vermietungsmanagement in Teilzeit Der Dortmund Airport ist der internationale Verkehrsflughafen in der Metropole Ruhr und ein wichtiger Wirtschaftsfaktor für die Region. Der Flughafen bietet Verbindungen zu zahlreichen Tourismus- und Businessdestinationen in ganz Europa. Einen Schwerpunkt bilden osteuropäische Handels- und Wirtschaftszentren. Wir suchen für unsere Flughafen Dortmund Handling GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeitung Vermietungsmanagement (m/w/d) in Teilzeit 84,79 Std./Monat im Bereich Non Aviation/Security (FMN) Ihre Aufgaben: Nebenkostenabrechnung und allgemeine Mieterbetreuung Systematische Marktbeobachtung und -analyse Kundenakquise Verhandlung und Abschluss von Mietverträgen Übergabe von Räumlichkeiten/Abnahme bei Mieterwechsel Koordinierung der technischen Mieterbetreuung bei Mieterwechsel/Neuvermietung Projektarbeit im Rahmen der Gewerke-Verantwortung Unser Anforderungsprofil: Sie verfügen über eine kfm. Berufsausbildung, wünschenswerterweise im Immobilienbereich Sie bringen Berufserfahrung in diesem Bereich - insbesondere in der Nebenkostenabrechnung mit Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Kundenorientierung und ihr Überzeugungs- und Verhandlungsgeschick aus Ein teamorientierter Arbeitsstil sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über gute MS-Office - und Englischkenntnisse Sie besitzen einen Führerschein Klasse B Wir bieten: Gleitzeit- und Homeofficemöglichkeit im Rahmen einer derzeit gültigen Betriebsvereinbarung Eine leistungsgerechte Vergütung in EG 6 nach Entgeltordnung MTV Flughafen Dortmund Handling GmbH/ TVöD Tariflicher Urlaubsanspruch Kostenlose Parkmöglichkeiten und kostenlose Nutzung des Flughafen-Shuttles Diverse Rabattaktionen im Konzernverbund Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, erwarten wir Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerberformular.

Sachbearbeitung Vermietungsmanagement (m/w/d)
   Flughafen Dortmund GmbH (Dortmund)

Sales Manager im Vertriebsaußendienst B2B (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (HafenCity)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bürrig)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (95)